Meine Arbeit

1981
abgeschlossene Ausbildung zur technischen Zeichnerin im Bereich Maschinenbau, Elektro und Baubereich und ich habe dann viele Jahre beim Architekten gearbeitet

1994
Beginn meiner Karriere und Leidenschaft: Reiki, Mineralien, Kräuter und energetischer Raumheilung

2001
firmeninterne Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin gemacht und vertreibe seitdem die Produkte der Firma „Forever Living Produkts".

2005
Nach meiner zweijährigen Ausbildung zur Feng-Shui Beraterin habe ich mich 2005 in diesem Bereich selbständig gemacht. Mein ehemaliger Beruf als technische Zeichnerin, im Bereich Elektro-Maschinenbau und Bau, mein Wissen um die baulichen Gegebenheiten, meine Erfahrungen aus meiner Berufszeit und die Zusamenarbeit mit Architekten, sind ein solides Fundament für meine Arbeit.

2014
Abschluss der  Ausbildung zur Familien- und Aufstellungsarbeit . Die Arbeit und meine Erfahrungen in diesem Bereich, ergänzen und bereichern meine Arbeit als Feng Shui Beraterin.

2016
Reikimeisterin im Usui-System:  Meine 22 jährige Erfahrung mit der Reikiarbeit und der Meisterschule, sind ein wichtiger Teil meiner Arbeit, runden mein Berufsbild ab.

Vieles kann man erlernen, doch in der energetischen Arbeit sind Empathie und Intuition unerlässlich und so geben mir all meine "Werkzeuge" die Möglichkeit auf vielen Ebenen zu arbeiten.

Ich freue mich auf Sie!